Vita

Studiert habe ich Kommunikations-Design an der Folkwang Schule / Universität Gesamthochschule Essen.
Während des Studiums habe ich zusätzlich künstlerische Grundlagen mit den Schwerpunkten Fotografie und Malerei
belegt und an ersten Gruppenausstellungen teilgenommen.

Portrait_me4_2

Nach dem Studium arbeitete ich als Art Director und Editorial-Designer in Berlin, Düsseldorf und Hamburg.

Ich fotografiere aus Leidenschaft und die Fotografie ist meine Berufung.
Als freier, kreativer Fotograf in Hamburg bin ich hauptsächlich in den Bereichen
FineArt, Cityscape, Landscape und Minimalismus tätig; für Zeitschriften- und Kalenderverlage.
Meine Bilder werden bei diversen Stockagenturen angeboten.
Als leidenschaftliche „Nachteule“ finden meine Foto“ausflüge“ sehr häufig deep in the night statt.